Ankündigung Forschungs­seminar

Für Studierende des Master­studien­ganges „Wettbewerbs- und Regulierungs­recht“ findet am

Dienstag, 21.09.2021 um 13:45 Uhr in EW 161 sowie digital

die Auftakt­veranstaltung des Forschungs­seminars statt.

Professor Fetzer bietet Seminarthemen aus dem Themenkomplex der Internet- und Telekommunikations­regulierung an. Interessenten sollten die entsprechende Vorlesung zum Internet- und Telekommunikations­recht besucht haben. Gerne können Themenvorschläge für Ihre Arbeit bereits zur Auftakt­veranstaltung mitgebracht werden.

Die Teilnahme an der Auftakt­veranstaltung ist Voraussetzung für die Belegung des Forschungs­seminars.

Das Forschungs­seminar ist Voraussetzung für die Belegung der Master­arbeit. Mit Bestehen des Forschungs­seminars sind die Studierenden automatisch für die Master­arbeit angemeldet.

Weitere Informationen erhalten Sie in der Auftakt­veranstaltung.

Zur Teilnahme an der Auftakt­veranstaltung melden Sie sich bitte formlos per E-Mail unter kollmannmail-uni-mannheim.de an.