Semester­übergreifendes Klausurentraining

Wiss. Mit. Julia Marinitsch bietet am Montag, den 13.05.2019 von 10:15 bis 11:45 Uhr im Raum SN169 ein semester­übergreifendes Klausurentraining an.

Dieses Training zielt darauf ab, aus Korrektorensicht den Studierenden die Herangehensweise an fremde Sachverhalte und die individuellen Anforderungen an gute Klausuren näherzubringen. Gleichzeitig soll hierdurch ein Rahmen für alle Fragen geschaffen werden, die in den Lehr­veranstaltungen nur am Rande behandelt werden können.

Die Veranstaltung richtet sich ausdrücklich an Studierende aller Semester, da die Erfahrung zeigt, dass auf beinahe jedem Niveau noch Fragen offen bleiben und Unklarheiten bestehen.

Bei Fragen zur Veranstaltung melden Sie sich gerne bei Wiss. Mit. Julia Marinitsch.