Nachträglicher Beitritt zum Rep²plus für „Septemberschreiber“

Studierende der Universität Mannheim, die im September 2021 in die erste juristische Staats­prüfung gehen und bisher noch nicht Mitglied des Rep²plus sind, können nun nachträglich in unseren ILIAS-Kurs aufgenommen werden.

wegen der neuerlichen großen Nachfrage nach einem nachträglichen Einrücken in das Rep²plus haben wir uns entschieden, all denjenigen, die in diesem September schon ins (Zivilrechts-)Examen gehen und noch nicht Mitglied des Rep²plus sind, ein nachträgliches Beitreten in unseren ILIAS-Kurs zu ermöglichen. Bitte schreiben Sie uns dazu eine Mail an Rep2mail-uni-mannheim.de mit Ihrer Uni-Kennung und Matrikelnummer und einer Versicherung, dass Sie im September 2021 ins Examen gehen werden. Alle weiteren Informationen erhalten Sie dann per Mail.

Studierende, die später als September 2021 ins Examen gehen, können sich wie angekündigt ab dem 28.06.2021 für das Rep²plus anmelden. Sie werden dann das reguläre Programm nutzen können.