Anmeldung zum Rep²plus ab 03.08.2020 möglich!

Die Anmeldung zum Rep²plus wird am 03.08.2020 auf der Seite rep2plus.uni-mannheim.de freigeschaltet. Weitere Informationen zum neuen Examensvorbereitungs­programm erhalten Sie ebenfalls unter dem genannten Link.

endlich ist es soweit... ein Anmeldedatum für das neue Examensvorbereitungs­programm an der juristischen Fakultät der Universität Mannheim steht nun fest. Ab

Montag, den 03.08.2020

können Sie sich auf der Website des Rep²plus für das Programm anmelden. Eine Anmeldung ist sowohl mit bestehender Lern­gruppe als auch ohne möglich. Gerne vermitteln wir Ihnen auch Lern­partner*innen für eine optimale Examensvorbereitung.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und ein erfolgreiches Examensvorbereitungs­jahr im neuen Rep²plus!