DE / EN

Foto: Elisa Berdica

Rep²plus: Wichtige Information zu den Nachmeldungen

Nachmeldungen sind nur noch bis Freitag, den 09.10.2020 möglich. Spätere Anmeldungen für das Programm werden nicht mehr berücksichtigt; eine Anmeldung ist nach Ablauf der Nachmeldefrist erst für den nächsten Start des Programms wieder möglich.

Liebe Studierende, 

aufgrund der riesigen Nachfrage nach einer Nachmeldung zu unserem Rep²plus hatten wir uns in der vergangenen Woche dazu entschieden, das Anmeldefenster noch einmal zu öffnen und weitere Teilnehmer*innen, die sich per Mail an uns gewandt haben, in das Programm aufzunehmen. Aus administrativen Gründen lässt sich dies aber nicht unendlich weiterführen, weswegen wir die Nachmelde­möglichkeit für das Rep²plus mit Ablauf des kommenden Freitags, 09.10.2020, endgültig schließen werden.

Eine Nachmeldung wird danach ausdrücklich nicht mehr möglich sein, Ausnahmen davon wird es nicht geben. 

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass eine Anmeldung nur unter der vollständigen Angabe folgender Informationen an die Mailadresse rep2(at)uni-mannheim.de möglich ist: 

Nachname:
Vorname:
Matrikelnummer:
Uni-ID:
Telefonnummer (optional):
Angestrebte Notenstufe:
Examenskampagne:
Aufbau­studien­gang angestrebt:

Hinweis: Eine Zuteilung in Lern­gruppen ist aus organisatorischen Gründen nicht mehr möglich.  

Von Anfragen zur Nachmeldung nach dem 09.10.2020 bitten wir abzusehen. 

Zurück