Rep²plus Strafrecht ab März 2022 verfügbar!

Nach langer Vorbereitung gibt es endlich einen Termin: Das Rep²plus Strafrecht wird am 25.02.2022 starten und diejenigen, die im September 2022 ins Examen gehen, in sechs Monaten fit für die Strafrechts­klausuren machen.

lange hat es gedauert, nun können wir aber verkünden: Das Rep²plus erweitert sein Programm um ein Strafrechts­modul. Das aus dem Zivilrecht bewährte System aus Lernpool, Lerneinheiten mit Fällen und didaktischem Material sowie mit korrespondierenden Workshops (z.B. zur Klausurenlehre) führt Sie durch den gesamten examensrelevanten Stoff des Strafrechts aus dem allgemeinen und besonderen Teil. In 6 Monaten und 20 Lerneinheiten können Sie sich so optimal auf das Strafrechts­examen im September 2022 vorbereiten.

Alle Infos zu Programm und Anmeldung finden Sie hier: www.jura.uni-mannheim.de/studium/kombinations­studien­gang-unternehmens­jurist-in/examensvorbereitung/rep-im-quadrat-rep2/plus/rep2plus-strafrecht/

Zusätzlich bieten wir Ihnen noch im Januar eine Informations­veranstaltung an, genauere Angaben dazu werden wir in den nächsten Tagen bekanntgeben.